Gästebuch Archiv der alten Traveling Friends Homepage

Treuer Fan
2010-11-15

Alte Tenne-super
Hallo,ihr coolen Jungs!Der Abend mit euch war wieder mal klasse,nur etwas voll aber wir mögen ja Körperkontakt.Ralle und Tilo mit ihren Gitarrensolos-Gänsehaut,Richi trommelt göttlich,Ulli kann wirklich alles singen und Juppi wie immer gut drauf! Vielen Dank,wir freuen uns schon auf Wadersloh,macht weiter so!!

DJ Herby
2010-11-15

Alte Tenne Rocknacht
Es war noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Gute Songauswahl, top Sound gepaart mit Professionaltät und Spielfreude! Vielen Dank und hoffentlich in einem Jahr (oder so) nochmal!!! Viele Grüße Herbert P.S. Eure CD -Harvest- gefällt mir.

EmailDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Horst Dübnert
2010-03-01

Knorke!
Haben euch am Samstag im Patersbogen gehört. Einfach klasse! Ein Schöner Abend, eure tolle Musik - wir haben es sehr genossen. Danke.

Gast
2009-11-02

Tolles Konzert
Danke, liebe Band, für einen tollen Abend im Roadhouse! Das Konzert war einfach nur super!

Lothar Hertwig
2009-10-29

24.10.2009 Roadhouse
Ich habe zum erstenmal euer Konzert gehört,und war voll begeistert,man merkte richtig das ihr Lust am spielen habt,macht weiter so!

Gast
2009-10-25

Roadhouse Wiedenbrück 26.10.09
Hallo, habe gestern das 2. Konzert von euch miterleben dürfen. Wir waren wieder voll begeistert....

Gast
2009-10-15

JUUUHUUUU
Endlich ein Konzert 24. 10. 2009 Roadhouse Wiedenbrück ich freu mich euch endlich mal auf der Bühne zu sehen

Pedda
2009-04-19

Acoustic Friends am 18.4.09 im HabRock-Eloh
Holla die Waldfee - Super Konzert!!! war schon nachmittags im HabRock als Ihr Soundcheck gemacht hattet. Oh weia! wie hörte sich das denn an...? Feedbacks über Feddbacks...na ja ..kann ja nur noch besser werden. Aber dann abends beim Konzert da ging die Sonne auf...!!! Spielfreudige Band, tolles Publikum und einen "Super Sound" hattet Ihr! Gruß Pedda

Thomas
2009-04-19

Party im HabRock
Jungs. Sorry das ich das jetzt sage bzw schreibe aber!!!!!!!!!!!!!!! Ihr wart heute leider nur SUPER MEGA AFFEN STAK MEGA GEIL. Es war mal wieder eine Super Party. Ich freue mich jetzt schon aufs nächste mal. Weiter so. Prost gruß thomas

EmailDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Gast
2009-02-24

STAY
Hallo Juppi, hab reingehört (wie versprochen) Finde "STAY" wunderbar Grüße Regina

Ich
2009-02-24

Dieter ist goil!
boahr Dieter ist voll gooil^^ der ist der beste Bassist!

Petra
2008-09-09

Per Zufall
Hallo, Uli, Greeting from Ireland. Hab' mal ein bisschen reingehoert. Wirklich gut. Ich wuensch Euch ganz viel Erfolg...

Ralf
2008-08-14

Schlemmen am Schloss in Rheda
Wieder mal ein absolut starker Auftritt von euch und ein supertoller Abend, den ihr uns und unseren Freunden, die zu Besuch waren, beschert habt. Jeder Song ein Knaller!!! Macht weiter so! Grüße von Ulla und Ralf

Gast
2008-06-30

Is ja Hammer
Hallo zusammen ... Was ihr nicht alles bringt - unglaublich. Bin begeistert - ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. Beste Grüße Björn

EmailDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst Homepage

Tanja und Rüdiger
2008-06-12

Hallo an euch
Hallo Ralf und Co!!!! Haben nun endlich auch euer Video angeschaut und sind begeistert von eurer HP Hoffe sehr das wir wieder die Zeit finden und euch live anhören können denn das Konzert war im Roadhouse toll und eure Musik finde ich spitze Ganz großen Dank nochmal an Ralf und Jupp für das Lied an unsere Tochter Michelle Gruß Eure Fans Tanja Kaiser, Michelle Kaiser und Rüdiger Umard

EmailDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst Homepage

thomas
2008-04-10

songs
Hey Jungs Danke für die Songs.

EmailDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Ralf und Thomas aus dem HabRock Cafe
2008-04-05

Euer Gig im HabRock Cafe
Hallo Jungs. Sorry das es etwas länger gedauert hat aber der Streß. Ihr Wart bzw ihr seit einfach GEIL. Die Stimmung war absolut top. Wir freuen uns schon auf den nächsten Gig im HabRock Cafe. Bis Bald

EmailDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Rolle
2008-04-05

Ich hab`s getan
Ja geile Seite und übrigends herzlichsten ...auch von mir !

Homepage

Ralf
2008-04-04

Happy Birthday
Hallo Jupp, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag von einem, der auch heute Geburtstag hat ;-) Was die Band betrifft, macht weiter so! Ich freue mich schon auf eure zweite CD.

karl kirschner
2008-03-31

... noch mal Birgit's Fete, Sa. 29.03.08
jede menge fotos von birgit's geburtagsparty, natürlich mit acoustic friends! unter: www.kirschner.tv (Birgit Party like the 70's!) am schnellsten als Diashow anschauen.

Ralf
2008-03-30

Thank you for the music
Auch gestern auf Birgit's Fete wieder ein bärenstarker Auftritt von euch. Danke für den tollen Abend!

Uschi
2008-03-20

Einfach genial
Euer Auftritt im HabRock Cafe war Spitzenmäßig. Super Stimmung !!!! :-) Hoffentlich kommt Ihr bald wieder. Bin auf jeden Fall wieder dabei!!!

Gast
2008-02-12

Spitze
Hammer Konzert!!!! Wann kommt ihr wieder ins Road????

Gast
2008-02-12

Road House 09.02.2008
Hallo, ich fand den Abend, die Song Auswahl auch ziemlich gelungen. The Passenger & Leila waren der Hit. Allerdings hätte ich auch gern Like A Hurricane, Radar Love, irgendwas von New Model Army oder auch den Immigrant Song von Led Zeppelin gehört.

Krizz
2008-02-11

Roadhouse WD
TOP Musik - TOP Stimmung - SUPER Abend Komme gerne wieder ;-) Macht weiter so !!!!

richard
2008-02-10

Road House 09.02.2008
HI, die Fangruppe aus Gütersloh ist immer noch begeistert von euren tollen Konzert.

nico
2008-02-10

Road House 09.02.2008
Hallo also die Stimmung war super prima Auftritt Die Songs waren ebenfalls top Macht weiter so

EmailDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Gast
2008-02-09

Auftritt Roadhouse, Rh-WD
Jungs, ihr seid wirklich Klasse!!!!! Hätte mir nur gewünscht, dass auch ein paar ruhige Songs dabei gewesen wären, es hätte Eure Vielfalt unterstrichen. Gruß Paul

Homepage

Heiner
2008-02-01

FALSCH !!!
Hallo Leute, leider steht im Stadtgespräch und auch auf der Roadhouse Homepage das Traveling Friends vor den Acoustic Friends gegründet wurden. Das ist FALSCH!!! In "Über Uns" sowie auf "MySpace" kann man das Gründungsjahr von Acoustic Friends nachlesen.Traveling Friends ist ein reines Studioprojekt das wesentlich später realisiert wurde. Wir bitten diese "Falschinfo" zu entschuldigen. Gruß vom Schlagzeuger

Martin Nastelski
2008-01-25

Glückwunsch
Hallo,bin ich doch glatt der erste "Gast"!Das muß euch doch im Rahmen der Fanbetreuung was wert sein.Also Glückwunsch zur Homepage und weiterhin viel und noch mehr Erfolg.

 

Booking

Acoustic Friends

Reinhard Schröder
Middendorfstr. 8
33378 Rheda-Wiedenbrück

Telefon: +49 5242 967196

Nächster öffentlicher Gig:

 

Unsere Alben

Playing
Druckversion | Sitemap
© Acoustic Friends

Diese Seite wurde mitIONOS MyWebsite erstellt.