Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • H.-J.Grünhoff (Montag, 16. Oktober 2017 07:29)

    Moin Jungs, Eure neue Webseite gefällt mir sehr; leider kenne ich Euch "nur" von Tilos Videos, aber trotzdem: Respekt !!
    Hansi (Band Würfelspiel aus dem Havelland)

  • Mary (Dienstag, 02. Mai 2017 09:52)

    Hallo Jungs, es war wieder klasse mit Euch. Es hat nicht nur mir Spaß gemacht, der Platz hat gerockt 👍🎹🎸 weiter so, bis demnächst

  • Atze (Montag, 01. Mai 2017 01:19)

    Hi Acoustic Friends,
    waren gestern beim Tanz in den Mai in Warendorf; Hammer-Konzert, toller Sänger und klasse Musiker! Weiter so!!! Viele Grüße Atze & Minchen!

  • Thomas Risse (Donnerstag, 29. Dezember 2016 21:11)

    Hallo Acoustic Friends,
    Hut ab, Euer Weihnachtskonzert gestern in der Tenne in Wiedenbrück war der absolute Hammer. Ihr habt mich begeistert Ich habe Euch zum 1. mal gesehen und gehört!Weiter so! Viele Grüße Thomas

  • Blümchen (Mittwoch, 23. Dezember 2015 17:03)

    Frohe Weihnachten, liebe Friends!
    Euer Christmas-Rock war wieder megaklasse! Es war alles dabei, Besinnliches, Beschwingtes und Rockiges! Tolles Programm!
    Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!
    GLG, Euer Blümchen ;-)

  • Christiane (Montag, 05. Oktober 2015 23:53)

    Hallo Ihr Lieben,
    die Helden möchten sich noch mal ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt unsere Party gerockt, unsere Gäste waren begeistert! Es war ein toller Abend mit Euch!
    Ganz liebe Grüße,
    Eure Helden
    Stuti, Stiege, Vorsi, Christiane, Theo und Jörg

  • Anja Paul (Sonntag, 28. Juni 2015 23:24)

    1.000 Dank für Euren absolut genialen Auftritt an meiner Geburtstagsparty auf Frerichs Hof in Bokel! Wir hatten super viel Spaß und dank Euch war meine Feier ein echter Erfolg! Ihr habt eine wirklich
    großartige Mischung dargeboten! Wir freuen uns schon auf die nächsten Konzerte in diesem Jahr!!!

  • birgit (rosi) (Sonntag, 21. Juni 2015 12:40)

    Hatte viel viel Spaß mit euch War ein toller auftritt und ein hammergeeiler abend Danke eure rosi

  • Mario Müller (Freitag, 15. Mai 2015 14:44)

    Hallo Acoustic Friends !

    Vielen Dank für das schöne Konzert am 08.Mai "Elim Rockt". Stiftungbereich Altenhilfe Bethel. In Bielefeld Eckartsheim Es hat allen Bewohnern und Bewohnerinnen sowie Angehörigen, Mitarbeitern,
    Ehrenamtlichen, Gästen u.a. super gefallen.

    Vielleicht bis bald mal wieder!

    Liebe Grüsse,

    Mario & Sabine

  • Melli (Dienstag, 23. Dezember 2014 02:58)

    Tolle Band, tolle Songs! Macht weiter so!

  • jupp (Freitag, 19. Dezember 2014 01:36)

    mein Arm ist fast tätoviert

  • Moni (Montag, 15. Dezember 2014 15:27)

    Vielen Dank für das tolle Weihnachtskonzert! Das hat einem so richtig Stimmung auf Weihnachten gemacht, wenn es auch mit dem Wetter nicht so hinhaut! Auf alle Fälle: beim nächsten Mal wieder! Euch
    eine schöne Weihnacht und ein gutes erfolgreiches und gesundes Jahr 2015

  • Holger (Sonntag, 14. Dezember 2014 22:17)

    Super Musik, Top Stimmung.
    Hoffentlich bald auch mal wieder im Road.
    Danke fűr den tollen Abend.
    Gruß
    Holger

  • Sabine & Michael (Sonntag, 14. Dezember 2014 12:39)

    Hallo Jungs,
    hat mächtig spaß gemacht gestern mit Euch in der Alten Tenne. Heute noch mal Zugabe, (leider ohne uns ) haut noch mal alles raus !!
    LG---Sabine & Mic

  • Karin Gerkmann (Sonntag, 16. November 2014 12:08)

    Hallo Richy, wir hatten ja telefoniert....benoetige nun 4 Karten fuer den 14.12. :-)...sollten am 13. welche zurueckgegeben werden..koennten wir ja nochmal tauschen...wie du meintest, am Beşten per
    Post die Karten ..10 Euro St.???und ich ueberweise dann..
    Adresse. Karin Gerkmann, Idastr. 25, 59320 Ennigerloh..
    SG

  • Sabine & Michael (Mittwoch, 20. August 2014 21:52)

    Hallo Zusammen !!
    Wir hoffen am 23. 08. auf gutes Wetter, denn dann sehen wir uns bestimmt bei den Dalke - Wiesen.
    Und übrigens Uli: Deine neue Cd U.S. PROJECT-Somewhere Across The Universe gefällt uns sehr gut. Hut ab....weiter so !!
    LG
    Bine& Mic( Crown Of Things)

  • Acoustic Friends (Montag, 04. August 2014 12:13)

    Sorry liebe Sylvia,
    das Foto mit der Band ist im After-Show-Trubel leider in Vergessenheit geraten. Als kleine Entschädigung senden wir Dir unsere aktuelle CD. Wir hoffen, Du hattest trotzdem einen schönen Abend und wir
    sehen uns beim nächsten Mal. Dann mit Foto :-)
    Liebe Grüße,
    Acoustic Friends

  • Manfred (Montag, 28. Juli 2014 23:29)

    Hallo Freunde,
    vielen Dank für einen genialen Prümer Sommer Abend - auch im Namen der 2.500 Gäste. Ich habe nur begeisterte Gäste erlebt.
    Bis irgendwann mal wieder in Prüm wenn es dann heisst: "Acoustic Friends- die Dritte!"

  • Detlev & Anne (Sonntag, 27. Juli 2014 13:31)

    Hallo Jungs,
    Das war super auf dem Prümer Sommer.
    Hat riesig Spaß gemacht. Und die "After Show
    Party" war auch genial !

    Danke und viele Grüße aus der Eifel

    Detlev & Anne

  • sylvia heift (Freitag, 25. Juli 2014 14:08)

    hallo ich muss euch sagen gstern der abend in prüm mit euch war der hammer ich hoffe ihr kommt bald wieder aber über ins bin ich enttäuscht der sänger hatte mir versprochen eim foto mit der gruppe zu
    machen aber leider nix er ist nicht mehr drauf eingegangen schade lg sylvia

  • Sabine W. (Sonntag, 08. Juni 2014 20:22)

    Boah- habt Ihr den Kolbe-Platz gerockt! Besser geht's nicht! Freue mich schon auf den 23.08.
    LG Bine

  • U.Sandhäger (Samstag, 31. Mai 2014 23:27)

    Hallo Jungs,
    das war ein super schöner Abend letzten Samstag (4x60)!!! :)
    l.g. uschi

  • Blümchen (Freitag, 25. April 2014 12:14)

    Freu mich schon auf den 01. Mai :-)

    Sonnige Grüße vom Blümchen

  • Klaus (Sonntag, 29. Dezember 2013 10:37)

    Euer Weihnachtskonzert war einfach super---gute Songauswahl,super gespielt und das Puplikum hat mitgesungen--macht weiter so

  • Marry (Sonntag, 15. Dezember 2013 11:48)

    boah, das war ja spitzenmäßig. Alle gesungen,super Lied-Auswahl und schöne eigene Sachen. Einfach Klasse. War ein tolles Konzert.
    l.g.

  • Sabine Witt (Dienstag, 08. Oktober 2013 10:57)

    Es hat wieder mal richtig Spaß gemacht mit Euch!!! Wetter war super, Stimmung fantastisch - ich freue mich bereits auf´s nächste Mal!
    Bis dahin wünsche ich Euch eine Hammer-Zeit!
    LG Sabine
    Ganz viele Grüße auch an die liebe Marika :-)

  • Angela (Dienstag, 21. Mai 2013 12:36)

    Hallo liebe Friends!
    Eigentlich wollte ich ja am Samstag zuhause bleiben, da das Wetter ja echt bescheiden war. Zum Glück bin ich aber doch zum Weinfest gekommen, so durfte ich ein tolles Fest erleben, dank Euch und
    Eurer Supermucke! Hat echt Spaß gemacht mit Euch, tolle Musik, nette Band! Bin beim nächsten Mal im Brauhaus garantiert wieder dabei!
    LG, Angela

  • Sabine Schweig (Donnerstag, 25. April 2013 12:12)

    Hallo Juppi,

    wie versprochen schreibe ich dir auch ein paar Zeilen.

    War damals ein super Abend in der Webe und werde garantiert im November wieder am Start sein. Ihr seit einfach Spitze.

    Gruß auch an den Rest der Band.

    Macht weiter so.


    Liebe Grüße Stiesel

  • Meli und Claudi (Mittwoch, 24. April 2013 16:36)

    Hola Jungs!
    Da habt Ihr aber mal richtig Gas gegeben in Wadersloh! War 'ne richtig geile Party mit Euch. Bitte nächstes Jahr wiederkommen!
    Liebe Grüße,
    Meli und Claudi

  • Günter Sternagel (Montag, 07. Januar 2013 12:42)

    Hallo Juppi,

    damit Du siehtst, dass wir uns an den Abend in der Weberei, an dem wir uns getroffen haben noch erinnern, schicke ich Dir die Mail. Haben uns gerade Eure Termine angesehen. Ich denke wir werden uns
    im Laufe des Jahres irgendwo sehen.

    Jeanette und Günter

  • Regina (Freitag, 30. November 2012 09:04)

    Hallo Ulli, hier die verspätete Rezension deiner Mini-CD 'Weird Scenes': 'Believe'ist eine schöne Ballade und textlich ganz schön esoterisch :-) 'Stranded' geht echt gut ab, das mich beim Solo an
    Thin Lizzy erinnert. Und mit 'Silense, sea and sun' hast du einen tollen Popsong geschrieben. Habt ihr ja auch in der Alten Tenne gespielt. Bin gespannt, was da noch von dir hinterher kommt.
    Bis demnächst. Regina

  • Erika + Reinhold Schomacher (Mittwoch, 28. November 2012 18:39)

    Weberei war wieder einmal ein super Konzert.
    Wir freuen uns schon aufs
    nächste Konzert von euch.

  • Stephan (Montag, 26. November 2012 15:36)

    Hallo "Friends", sehr gelungener Abend in der Alten Tenne. Top Musik, top DJ. Uli, zu deiner 3-Song-CD sei gesagt: beim ersten Hören gut aber stilistisch unentschlossen. Jedoch nach dem dritten
    Durchgang: gut, melodiös und vielseitig! Das triffts eher. Grüsse vom Stephan.

  • DJ Herbert (Sonntag, 25. November 2012 14:52)

    Ihr ward: Unfuckingfassbar Gut!:-) Es hat einfach alles gepasst, bei der Rocknacht, in der Alten Tenne. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und daher gerne wieder! Grüße - Euer DJHerb.

  • Lothar Hertwig (Sonntag, 25. November 2012 14:52)

    Samstag 24.November 2012
    Das war ein geiler Abend in der Alten Tenne,war begeistert,man spürte das euch die Musik richtig Spaß macht,macht weiter so!
    Beste Grüße Lothar

  • Blümchen (Montag, 19. November 2012 22:42)

    Du liebe Zeit, was war das denn??? Jungs, einfach mega-geil, was Ihr da Samstag gezaubert habt! Tolle Show, klasse neue Songs und eine gelungene Überraschung mit dem Saxophonisten! Mehr davon!!! Bin
    nächsten Samstag wieder dabei :-)
    Herzliche Grüße vom Blümchen

  • Traudel u. Richard (Sonntag, 18. November 2012 19:13)

    Das war ein Super Abend. Ausverkauft ,grandiose Stimmung mit Szenenapplaus.ihr habt uns mit eurer Vielseitigkeit verwöhnt.Danke für die Wunsch-Zugabe. Ihr habt jetzt in Gtl viele neue Fans die auf
    ein Wiedersehen warten. Danke T. u. R

  • Norbeet u. Ingrid Krause (Sonntag, 18. November 2012 12:28)

    Das war wieder mal SPITZE !!!
    Die Weberei hat gebebt und
    dann noch Joe Ralle Cocker
    in GT - der absolute Wahnsinn
    Danke! Bis zum nächsten Mal
    NIK aus GT

  • Blümchen (Mittwoch, 03. Oktober 2012 20:40)

    Hi Ihr Lieben!

    Da habt Ihr am Montag ja mal wieder bewiesen: Wo Ihr spielt, scheint die Sonne! Toller, stimmungsvoller Gig auf der Kirmes in Wiedenbrück. Ihr habt es einfach drauf und habt alle zum Mitsingen
    gebracht.
    Liebe Grüße vom Blümchen

  • Marita (Montag, 10. September 2012 14:44)

    Hallo Jungs, ihr habt wieder einmal bewiesen, das ihr´s drauf habt und freue mich schon auf den nächsten Gig.Seit Samstag habt ihr auch meine Gütersloher Mädels zum Tanzen bewegt. Super.Gruß Marita

  • Norbert (Sonntag, 09. September 2012 19:06)

    Dickes Lob für gestern Abend, Acoustic Friends! Besonders das Akkustik-Zugabenset beweist eure Vielseitigkeit. Klasse.
    LG Norbert

  • Lena (Sonntag, 09. September 2012 13:28)

    Hallo Acoustiker!
    Ihr habt das neue Altstadtfest ordentlich gerockt! Dem erst sturen Publkum zum Trotze habt ihr eure Songs professionell durchgezogen und wurdet letztlich dafür belohnt. Glückwunsch!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Lena.

  • Richard (Mittwoch, 27. Juni 2012 18:16)

    Hi, freue mich schon auf das Konzert in Gütersloh Dalke Wiese. Da ist garantiert Super Wetter .
    Richard aus GT

  • Heike Koch (Montag, 07. Mai 2012 08:53)

    Euer Konzert im Roadhouse war super. Tolle Songs, die im laufe des Abends immer besser wurden. Hat richtig spaß gemacht. Gerne immer wieder.

  • Ekki (Sonntag, 06. Mai 2012 18:46)

    Hallo Acoustic Friends!
    Mitlerweile habt ihr wohl jeden Musikfreund in Rheda-Wiedenbrück mit eurem Können überzeugt, so auch gestern wieder im ROADHOUSE. Ganz Grosses Kino!
    Und einen draufgesetzt mit Cello habt ihr auch wieder: Danke "Uli Lindenberg". Danke!

  • Uwe Schneider (Mittwoch, 02. Mai 2012 12:33)

    Hallo zusammen,
    1. Mai auf dem Reckenberg war supergut!
    Auf allen weiteren Stationen (Hof Oldemeyer, Hof Hartmann) kein Vergleich zu eurer Musik.
    Beste Grüße besonders an Richy von Uwe Schneider.

  • ulli (Sonntag, 11. März 2012 11:20)

    Fettes Lob für eure Mukke im Planet, sind extra aus Niedersachsen gekommen. Hat sich voll gelohnt. Extra Gruß an Juppi, du bist ein absoluter Vollblutmusiker.
    Machts gut, bis zum nächsten Mal!!!

  • Christiane Höcker (Dienstag, 21. Februar 2012 19:29)

    N'abend die Herren,

    vielen lieben Dank für die geile Musik am Samstag Abend und die klasse Party im Anschluss. Ihr seid echt Spitze. Ich freue mich jetzt schon auf Eure anstehenden Auftritte in diesem Jahr. .... und auf
    "Cello" :-)

    Bis die Tage
    Nachbarin Christiane

  • Klaus V. (Sonntag, 19. Februar 2012 20:22)

    Hallo Leute. Hallo Jürgen. War gestern auf eurem Konzert bei Heidi und Johnny. War ja eine Riesenshow, die ihr abgeliefert habt.Es war Stimmung und Gänsehaut PUR !! P.S.Eure CD liegt schon im Player.
    Man sieht sich!!!!

  • Richard (Sonntag, 19. Februar 2012 17:00)

    JUUUHUUUUUUUUUU,
    das war eine Party die in die Geschichte eingeht.Das Planet hat gerockt wie lange nicht mehr. Absolute Spitzenklasse und Ihr habt neue Fans. Alle freuen sich jetzt schon auf den nächsten Gig.
    Die Ski und Motorad-Hawks aus Gütersloh
    aus Gütersloh

Booking

Acoustic Friends

Reinhard Schröder
Middendorfstr. 8
33378 Rheda-Wiedenbrück

Telefon: +49 5242 967196

Nächster Gig:

01.09.2018
Rheda-Wiedenbrück

(Sommerfest der
Westag & Getalit AG))

Unsere Alben

Playing
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Acoustic Friends

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.